Re: Ich mach mit! ((M)Essies)

Xandria, Dienstag, 17.08.2010, 14:54 (vor 5004 Tagen) @ odille

So gut ich kann!

<small>darf ich ganz leise flüsternd fragen mit wieviel Du startest? Wie sag ich immer so schön, Ziel ist wichtig, aber der Startpunkt ebenfalls. Nützt mir wenig, wenn ich weiss, dass ich nach Berlin will, aber nicht weiss, ob ich von Hamburg oder Frankfurt aus starte)</small>


Kannst auch ruhig laut fragen. Wat is dat is eben!

Ich starte mit stolzen 100,3 kg!!!!

Das Problem mit den Leckereien ist, dass die offen für jedermann in einem Schüsselchen stehen UND ich nicht dran vorbeigehen kann.

Aber da hier ja als bald alle auf dem Abnehmtripp sind, wird sich das auch vorerst mal erledigt haben.

Wie siehts denn mit deinen abendlichen Plänen aus? Wir gemeinsam gegen den PT?

LG Xandria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum