Re: AHA-Effekte in Bezug auf Essen ((M)Essies)

frieda, Freitag, 20.08.2010, 13:04 (vor 5001 Tagen) @ Xandria

hallo xandria,

kann das gerade sehr gut nachvollziehen, ich habe heute meinen arbeitsplan für die 3 festen tage bekommen und da ist mir erstmal ganz übel geworden, so wie der aussieht. frust pur ob des absehbaren stresses, den der bringt, hätte ne tafel schokolade da gelegen oder/und ein teller schnitzel, die wären sofort komplett in mir verschwunden.
Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt, es wird bekanntlich nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird und ich werde in ruhe überlegen und nächste woche mal schaun, ob da noch was zu verändern geht oder eben entsprechend versuchen zu planen. dass ich frust- und stressesser bin weiß ich zwar, aber heute wars mir auch nochmal sehr deutlich.

jetzt esse ich einfach wie geplant mittag und gut ist es.

verfressene grüße frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum