Re: Zwischenstand - Woche (3) - wird noch besser :-) ((M)Essies)

odille, Samstag, 04.09.2010, 21:57 (vor 4986 Tagen) @ odille

Huhu Sportsfreundinnen,

Hier erstmal die Daten:

Ich bin Samstag, 14.08.2010 gestartet mit 88,3 kg.

Heute, Samstag, 28.08.2010 - 85, 8 kg. --> insgesamt MINUS 2,5 Kg

JUCHUUU! Halbzeit, was das fünfkiloziel angeht!!!!

Die 3. WW woche habe ich ein par Dinge anders gemacht:

- alles aufgegessen, das Wochenextra kontinuierlich verteilt, d.h. nicht einmal über die Strenge geschlagen, sondern nur jeden Tag ein bisschen mehr gegessen
- leider ging nur zweimal Sport, dafür aber draussen, einmal Lauftreff und einmal 2 Stunden Radltour
- kam mir aber wirklich unglaublich viel vor zu essen. Hätte eher gedacht, dass ich sogar zugenommen hätte.

Und dann heute die Überraschung: minus 1,5 Kilo die vergangene Woche abgenommen! DA war ich wirklich platt.

GUTES PROGRAMM! GUTES PROGRAMM! GUTES PROGRAMM!

WW ist und bleibt halt einfach am besten *find ich*

Was nehme ich mir für die nächste Woche vor?

<font color=blue>

Punkt 1: Trinkverhalten: wirklich jeden Tag 3 (!) Liter trinken
Punkt 2: Essen in der Firma: genau das will ich nicht. Da ich nächste Woche ein Seminar habe laufe ich Gefahr auf Kantinenessen angewiesen zu sein. Hier will ich gut vorplanen und mir Sachen mitnehmen bzw. mit frischen Sachen in der Firma ergänzen. Das wird ne grosse Herausforderung
Punkt 3: regelmässig Sport. Nächste Woche bitte 4 mal. </font>

Na dann mal los in die neue Woche!

LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum