Re: Trampolinspringen / anderen Klassiker geschenkt bekommen ((M)Essies)

odille, Donnerstag, 19.08.2010, 12:28 (vor 5002 Tagen) @ frieda

Huhu Frieda,

danke fürs erinnern an den kleinen streßkiller.habe ihn auch gleich aus dem gästezimmer wieder ins azi gestellt und neu "eingeschwungen".

Grins, danke für die schöne Metapher. "SCHWUNG HOLEN" - ja richtig. Das kann ich damit auch. Danke.

Gestern ist mir sozusagen ein anderer Klassiker quasi vor die Füsse gestellt worden. Ein Nachbar trug einen Heimtrainer / Fahrrad raus zum Sperrmüll. Voll funktionsfähig, wenn auch nicht schick. Aber reicht für meine Belange (und meine Wohnung ist wirklich riesig, hab viel Platz. Wenns nicht benutzt wird, kann ichs ja weiterverschenken...) Da werd ich dann jetzt auch mal jeden Tag ein par Kilometer "fahren" (ich orientier mich mal auch hier an der Zahl fünf . Müssen ja nicht am Stück gefahren werden!

LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum