Re: @Libelle Frage zum neuen WW-Programm ((M)Essies)

odille, Dienstag, 31.08.2010, 09:32 (vor 4990 Tagen) @ Libelle

Huhu Frieda,

ich nehme mit dem Wochenextra nicht ab.

Ich habe nach meiner Panik was den Abnahmeerfolg die erste Woche betraf dann noch mal Rücksprache im WW-Forum gehalten - und dann auf meine eigene Erfahrung zurückgegriffen, war ja früher ja schon lange bei WW. Und ich kann mich erinnern - dass man langfristig immer am besten damit gefahren ist, wenn man alle seine Punkte aufass. Hab ich dann in der 2. Woche probiert, ass sogar noch alle Sportpoints auf - und siehe da - nahm mehr als doppelt so viel ab.

Wenn ich ehrlich bin, trau ich dem "Braten" aber immer noch nicht so ganz - probiere es aber weiterhin. Das einzige was ich jetzt mache, eben keine Sattmacherportionen mehr, alles wird abgewogen. Wir werden sehen, wie diese Woche läuft.


Das musst du für dich ausprobieren. Wenn du viel Sport machst, wird die Abnahme langsamer, weil du keine Muskelmasse abbaust.

äh, wer will denn das? Muskelmasse abbauen? Wär ja voll blöd, immerhin sind die muskeln meine einzigen Körperbestandteile, die viel kalorien verbrauchen

Aber dein Umfang wird sich verringern. Gesunde Abnahme liegt bei 500g pro Woche.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiiisss. Aber türlich soll der ganze Speck über Nacht weg! *grins*. Hast scho recht, schliesslich wollen wir das neue GEwicht ja auch halten. Und das geht nur mit veränderten Essgewohnheiten.

Wie läuft es denn bei Dir derzeit?

Liebe Grüße,

Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum