Re: Zwischenstand - Woche (2) - na wird doch! ((M)Essies)

odille, Samstag, 04.09.2010, 21:46 (vor 4985 Tagen) @ Libelle

Huhu Libelle,

ich hab mich kurz ausgeklinkt.

Danke dennoch für Deine Rückmeldung. Du weisst ja - das wichtigste ist dranbleiben und sich nicht ganz vom Gedanken an eine bessere Ernährung entfernen. Sonst haben wir am Ende immer nur noch mehr zu schaffen....ich könnte mir echt in meinen (momentan) dicken Hintern beissen, dass ich nicht viel eher die Notbremse gezogen habe.

Denn für Klausur lernen, den Alltag bewältigen und auf meine Ernährung achten schaffe ich doch nicht.

Vielleicht gehts ja wenigstens mit kleinen Routinen oder Verbesserungen. Wie z.B. zum lernen statt Schokolade lieber Möhren knabbern.

>Ab nächste Woche bin ich wieder dabei.

Schöööööööööön!!!!! Die fünf kilo packst Du auch!

Klasse Abnahme. Ich glaube die Sattmacher-Portionen werde ich dann auch im Auge behalten.

Ich schreib gleich was dazu zum aktuellen Zwischenstand. Hab eine absolute Überraschung erlebt diese Woche.

LG, Odille [image]

LG Libelle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum