Re: Wiegetag ... 25.8.07 ((M)Essies)

Schlumpfine, Samstag, 25.08.2007, 15:55 (vor 6095 Tagen) @ Eva

Liebe Eva,

schade, dass dein IS dir gerade so kräftig in die "Ich bin es wert, mich in meinem Körper wohlzufühlen"-Suppe spuckt. Geht es dir gut? Auch wenn die Waage dir gerade einen Strich durch die Rechnung macht?

Das Display meiner Waage spielt seit Tagen "Standbild" und das geht mir tierisch auf die Nerven. Da vom vorletzten zum letzten Donnerstag fast gar nichts passiert ist, bin ich nun auch zwischendurch auf die Waage gestiegen - mit dem immerselben Ergebnis.

Dennoch fühle ich mich mit der gesunden Ernährung wohl und habe nichjt das Gefühl, auf etwas tu verzichten.

Heute war ich mit dem Ex-Baby (wer sprechen und laufen kann und ein paar Zähne im Mund hat, ist kein Baby mehr, oder?) schwimmen. Der Muskelkater vom Walken am Donnerstag vergeht langsam. Und der Keller ist auch wieder begehbar
Der Dauerregen macht lang genug Pause, dass vieles draußen im Garten trocknen kann - auch zwei Maschinen Wäsche und ein paar Spielsachen vom großen Schlumpfenkind (das dafür schon zu groß ist und wofür das Ex-Baby noch zu klein ist) - ich bringe es einfach nicht übers Herz, ALLES, was nass wurde zu entsorgen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht uns allen hier
Schlumpfine [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum