Re: Wiegetag ... Samstag, 22.9.07 ((M)Essies)

Eva, Samstag, 22.09.2007, 09:38 (vor 6067 Tagen) @ Eva

Schönen guten [image] allseits!

Wiegetag, 22.9.07:

[image]

Und damit kann ich ganz froh sein. Schließlich bekam ich in dieser Woche schon ein Gewicht von über 85 auf meiner Waage angezeigt.

Erreicht habe ich das o. a. Gewicht deshalb, weil ich
<ol><li>in dieser Woche die letzten beiden Abende "diszipliniert" war und nicht mehr in der Küche nachsah, was ich doch so "Schönes" noch zu falscher Stunde zu mir nehmen könnte
<li>und weil ich mich morgens gesund ernähre - so meine ich.</ol></li>

Diese Disziplin habe ich leider nicht immer.

-----
Liebe Schlumpfine, ich wette mir Dir, dass Du am Donnerstag auch wieder einen Wert unter 50 angezeigt kriegst!

Der Wetterbericht ist wunderbar. Ich nehme mal an, dass ihr auch alle Sonne um und in euch habt, und dass ihr die Sonnenstrahlen nützen könnt.

Dies wünscht Euch
[image] = Eva [image]

-----

Wiegetag, 15.9.07:
Weiter gehts wieder in die richtige Richtung!:
[image]
Dazwischen war ich verhindert hier zu schreiben. Ich bewegte mich mit den Kilos um die schon bekannten Kilos - auf und ab [image].
Allen einen schönen Tag
wünscht
Eva
-----

Wiegetag, 25.8.07:
Da ist doch der [image] drin, und das in die falsche Richtung ... [image]:
[image]
Eva wünscht ein schönes WE [image]
-----

Wiegetag, 18.8.07:
Oh je, oh je, die gestern Abend angenommene Einladung zum chinesischen Abendbuffet zeigt diese verheerenden Folgen:
[image]
Na ja!
Eva [image]

Wiegetag, 11.8.07:
[image]
Na ja, immerhin ..... ich bin wieder auf dem richtigen Weg.
Huhu, Micha, schau mal .... Ich habe gerade noch einen anderen Gewichtsticker gefunden ... und der funzt ohne "Umbauen" [image]:
[image]
------

Wiegetag, 4.8.07:
[image]
[image] [image] [image] [image]
[image] [image] [image] [image]

Eva [image]

Wiegetag, 28.7.07:
[image]
Das "Umbauen" des Link's war gar nicht so leicht - andererseits gefällt mir diese "Spielerei" .... und würde ich die gehorteten kleinen schokoladenen Ostereier [image] weglassen, würde das Gewicht viel schöner aussehen >>>>>>Ein sonniges erholsames Wochenende wünscht Euch
Eva

Wiegetag, 21.7.07:
[image]
[image]

Wiegetag, 14.7.07:
Wie schon letzte Woche, mache ich momentan eher "die keine Diät-Diät" http://www.amazon.de/Keine-Di%C3%A4t-Di%C3%A4t-Schlanksein-beginnt-nicht-Teller/dp/3453660226/ref=sr_1_3/303-1796354-5677019?ie=UTF8&s=books&qid=1184397240&sr=1-3, achte besonders abends darauf was ich zu mir nehme, was dieses Gewicht heute zur Folge hat [image].
[image]

Wiegetag, 7.7.07!
So, meine Wiegerei geht jetzt nur mit der neuen Waage weiter:
[image]

Es grüßt Euch
[image] - [image]
<font size=2>(Heute klappt das beser mit dem Smiliegenerator [image]!)</font>

--------------------

Also, die neue Waage zeigt dieses Gewicht am 30.6./1.7. an:
[image]

Nach der "alten" Waage hatte ich gestern, 30.6.07 dieses Gewicht:
[image]

--------------------
So, der heutige ca.-kg-Abnahme-Stand auf dieser ähnlichen Waage [image] 23.6.07 an:
[image]

----------
16.6.07:
[image]

----------
9.6.07:
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum