Re: Heute ( Donnerstag ) Wiegetag ... ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 13.11.2007, 23:59 (vor 6014 Tagen) @ Schlumpfine

Liebe Schlumpfine,

herzlichen Dank für Deine Aufklärung. Wie geht es denn der Hand Deines Schlumpfenkindes? Ich habe unserer Tochter nach ihrer OP "Arnica C 30" Globolie (5 Stück pro Tag) verordnet. Arnica hilft bei der Heilung.
Ich habe Dich hier schon vermisst, war aber letzte Woche auch nicht täglich hier, deswegen habe ich den Unfall Deines Kindes nicht mitbekommen. Gute Besserung weiterhin.

Ich hoffe mit Dir, dass Dein Gewicht bald wieder nach unten geht.

Das wünsche ich mir und uns auch.

Es tut mir sehr gut, immer weider deine Rückmeldungen zu lesen und dabei zu sehen, dass es bei anderen Menschen, die ich soweit das im WWW möglich ist, als ebenso gescheit, engagiert und zielstrebig wie mich selbst wahrnehme, auch nicht schnurstracks, ohne Unterbrechungen und Rückschläge, voran geht. Ich danke dir herzlich für dein Dranbleiben und deine Offenheit.

Du sprichst mir aus dem Herzen - kann ich genauso zurück geben!

Letzte Woche bin ich dreimal gelaufen. Weil ich viele Blätter aufgekehrt habe und mich dabei falsch gebückt habe, bekam ich es im Kreuz.

Deswegen war ich erst heute wieder laufen. Außerdem muss ich wichtige Unterlagen suchen, bin gespannt, wann ich die finde.

Meine besten [image] Wünsche begleiten dich und alle MitleserInnen und -SchreiberInnen, die wie wir nach mehr Leichtigkeit, Kraft, Gesundheit und Wohlbefinden in unserem Leben streben.

Dies hast Du so treffend und schön formuliert, hätte ich nicht besser machen können!!! [image]

Ganz liebe Grüße von Uschi

P.S.: Laß Dich [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum