Re: Heute ( Donnerstag ) Wiegetag ... macht wer mit ? Ja, ich ((M)Essies)

Uschi @, Donnerstag, 06.09.2007, 13:07 (vor 6083 Tagen) @ Schlumpfine

Hallo Schlumpfine,


darf ich Dich 'mal fragen, wie Deine Tabelle gemeint ist?

Meine Bilanz sieht bisher so aus:
24.05.2007 - BMI 47,4 - 55,8 kg Üpf (pms)


Datum okay, aber wie ist das gemeint mit BMI 47,4 - 55,8 Kg? Was steht hinter der Abkürzung Üpf und pms?


Ich habe mich vorhin auch gewogen und wiege knapp 79 kg. Mein Höchstgewicht war nach dem Abstillen 87 kg.


Ich denke aber, um so langsamer ich abnehme, um so weniger habe ich später den JoJo-Effekt.

Möchte Dir gerne Mut machen, dass, wenn man 'mal sündigt es auch nicht schlimm ist. Ein Coach im Fernsehen hat sogar einmal gesagt, dass man an einem Tag in der Woche, dass essen soll, worauf man Appetit hat. Wenn man immer auf alles verzichtet, dann bekommt man erst recht "Heißhunger" darauf.

Nachdem die Monatskarte auch wieder da ist, wie ich gelesen habe, hoffe ich, dass die Wunden bald verheilt sind. Weiterhin gute Besserung für Dein Kind.

Versuche Dich bitte nicht ganz hängen zu lassen, nach einem "Ab" kommt auch wieder ein "Auf". Kopf hoch!!!

Mir 'freiwillig' alle Symptome (außer Fieber) einer schweren Grippe zuzulegen, ist ein Entschluss, der sehr viel Mut und Selbstsicherheit erfordert - genau das, woran es mir derzeit sowieso mamgelt.


Wie meinst Du das?


LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum