Re: Heute ( Donnerstag ) Wiegetag ... ((M)Essies)

Schlumpfine, Dienstag, 13.11.2007, 09:38 (vor 6015 Tagen) @ Uschi

>was bedeutet bitte RL-Ereignisse? Immer die Leute mit dem "Aküfi" (Meine ich im Spaß)! Ich habe auch schon im Wiki nachgeschaut, aber da steht nichts.

Liebe Uschi, das RL ist das real life, das wahre Leben abseits des PCs. <a href=http://f23.parsimony.net/forum46830/messages/153650.htm>Hier[/link] schrieb ich letzte Woche an Odille: <font color=brown>

"Die allerbesten Wünsche für uns alle hier von

[image] Schlumpfine,

die derzeit wenig [image] PC-Zeit hat, weil sie 'Die Rechte Hand' des großen Schlumpfenkindes ist, nachdem dieses mit seiner ihm sonst ganz natürlich gewachsenen rechten Hand in eine laufende Brotschneidemaschine gefasst hat. Keine Panik: Alle Finger sind dran und der tiefe Schnitt wird nach übereinstimmender Aussage des Notfallchirurgen und des Kinderarztes wieder heilen. Jetzt merke ich erst, wieviel dieses liebe, geliebte, kluge, aufmerksame, hilfsbereite Kind mir im Alltag sonst abgenommen hat und wie gut es bisher schon für sich selbst sorgen konnte."</font>

und auf dieses RL-Ereignis bezog sich meine Erklärung, warum ich das Wiegeergebnis von Donnerstagfrüh nicht eingetragen und auch sonst wenig PC-Zeit hatte.


>Ich hoffe mit Dir, dass Dein Gewicht bald wieder nach unten geht.

Das wünsche ich uns auch. Es tut mir sehr gut, immer weider deine Rückmeldungen zu lesen und dabei zu sehen, dass es bei anderen Menschen, die ich soweit das im WWW möglich ist, als ebenso gescheit, engagiert und zielstrebig wie mich selbst wahrnehme, auch nicht schnurstracks, ohne Unterbrechungen und Rückschläge, voran geht. Ich danke dir herzlich für dein Dranbleiben und deine Offenheit.

>Meine Waage hat auch 81,5 kg angezeigt. Ich muss dringend eine Tabelle machen. Ich gehe heute oder spätestens morgen wieder laufen. Für den Anfang habe ich mir vorgenommen, mindestens 3 mal die Woche laufen zu gehen. Hoffentlich halte ich durch.
[quote]Herzliche Grüße
von Uschi
[/quote]

Meine besten [image] Wünsche begleiten dich und alle MitleserInnen und -SchreiberInnen, die wie wir nach mehr Leichtigkeit, Kraft, Gesundheit und Wohlbefinden in unserem Leben streben.

glg [image] von Schlumpfine [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum