Re: Heute ( Donnerstag ) Wiegetag ... ((M)Essies)

Uschi @, Freitag, 16.11.2007, 09:49 (vor 6012 Tagen) @ Schlumpfine

Liebe Schlumpfine,

Danke für deine guten Wünsche, liebe Uschi! Mit Respekt und Bewunderung lese ich, dass du bei Wind und Wetter dreimal die Woche mehr als eine Stunde gewalkt und gejoggt bist. Mein Respekt und meine Hochachtung begleiten dich! Ich weiß ja selbst, wie gut ich mich fühle, wenn ich mich dazu aufgerafft habe und anschließend wieder 'rein ins Warme komme und ich gönne dir dieses Wohlgefühl von Herzen.

überwinde einfach den inneren Schweinehund! Ich habe mir auch schon gesagt, dass ich walken darf! Die Luft, die Landschaft ... ist so herrlich! Ich merke, dass ich dann auch ausgeglichener bin. Entweder laufe ich mit einer Bekannten, oder alleine. Dabei kann man auch wunderbar seine Gedanken sortieren.

Ich verzettle mich gerade wieder im täglichen Klein-Klein.

Geht mir auch oft so. Früher hatte ich auch manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich alles stehn und liegen ließ und zum Laufen ging. Sowie ich jetzt aber wieder angefangen habe, denke ich, ob ich daheim 'ne Stunde herum trödele, oder laufen gehe - Ergebnis ist "Daheim" fast das Gleiche, nur, beim Laufen habe ich etwas für mich getan, was mir 'rundherum' gut tut.

... und plötzlich ist Abend, und ich war wieder nicht am See zum Laufen oder im Fitnessstudio.

bei der tollen Luft draußen (ist auch gut für die Haut), würde ich ja nicht ins Studio gehen. Höchstens anschließend in die Sauna, falls es das dort gibt?

Außerdem muss ich wichtige Unterlagen suchen, bin gespannt, wann ich die finde.

Meine besten Wünsche begleiten dich - sowohl für deinen Rücken als auch für die PT-Dressur.[/i]

Zwei Quittungen habe ich gefunden. Einmal vom Fahrradtacho aus dem Fahrradladen, unser Sohn wollte unbedingt einen von Sigma - der Tacho hat fast 20,00 Euro gkostet und wurde Ende Juli gekauft und hat vor ca. 3 Wochen den Geist aufgegeben. Zum Zweiten eine Quittung von Schuhen, die wir vor zwei Monaten gekauft haben (auch ca. 25,00 Euro), da trennte sich eine Naht oben auf dem einen Schuh auf (auch schon vor 2-3 Wochen). Tacho ist im Fahrradladen, bei den Schuhen habe ich die gleichen Schuhe neu wieder bekommen, die alten werden als Reklamation zurück geschickt.
Jetzt bin ich erst einmal froh, dass ich die gefunden habe. Es fehlen aber noch andere [image], die muss ich auch noch finden.

15.11.2007 - BMI 45,2 - 51,1 kg Üpf

Ist doch toll! Mach weiter so! Geh' sporteln! Dann bewegt es sich schneller in die richtige Richtung!

Liebe Grüße allen hier!

Uschi

P.S.: Muss jetzt schnell beenden, da Tochter vor dem Haus wartet, um mit mir in die Stadt zu fahren. Gute Besserung noch für Deine Kinder, damit sie bald wieder gesund sind und Du auch wieder etwas Zeit für Dich findest.

'gwg'


gesamter Thread:

 

powered by my little forum